schalter für spiegelverstellung

Diskutiere schalter für spiegelverstellung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo-ich muß bei meinem 3b den schalter für die spiegelverstellung tauschen. muß ich dafür die kompl. türverkleidung abbauen oder geht das auch...
  • schalter für spiegelverstellung Beitrag #1

boogie69

Punkte Reaktionen
0
hallo-ich muß bei meinem 3b den schalter für die spiegelverstellung tauschen. muß ich dafür die kompl. türverkleidung abbauen oder geht das auch so?-danke und gruß- markus

• schalter für spiegelverstellung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Türpappe muss runter wenn du nix zerkratzen willst

• schalter für spiegelverstellung Beitrag #3

boogie69

Punkte Reaktionen
0
dann werde ich das wohl machen-danke

Thema:

schalter für spiegelverstellung

schalter für spiegelverstellung - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Nicht übliche Passat B5 Schalter: Hallo, weiß jemand von euch, wo man diese Schalter findet? In welche Autos wurden sie eingebaut? ETKA zeigt es nur für Passat B5 2001-2005
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Oben Unten