Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schalter für spiegelverstellung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo-ich muß bei meinem 3b den schalter für die spiegelverstellung tauschen. muß ich dafür die kompl. türverkleidung abbauen oder geht das auch...
hallo-ich muß bei meinem 3b den schalter für die spiegelverstellung tauschen. muß ich dafür die kompl. türverkleidung abbauen oder geht das auch so?-danke und gruß- markus
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nicht übliche Passat B5 Schalter: Hallo, weiß jemand von euch, wo man diese Schalter findet? In welche Autos wurden sie eingebaut? ETKA zeigt es nur für Passat B5 2001-2005
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen,
Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser.
Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann?
Danke...