Schalter für Rückspiegelverstellung

Diskutiere Schalter für Rückspiegelverstellung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe mir beim Einsteigen den Schalter (Joystick) zum Einstellen der Rückspiegel mit dem Knie abgetreten. Kann mir jemand die...
  • Schalter für Rückspiegelverstellung Beitrag #1

Gohly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir beim Einsteigen den Schalter (Joystick) zum Einstellen der Rückspiegel mit dem Knie abgetreten.

Kann mir jemand die entsprechende Teilenummer nennen?

Oder, hat den schon jemand repariert?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Gohly

• Schalter für Rückspiegelverstellung Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo

1J1 959 565 E 01C rot beleuchtet ca. 18 euro

• Schalter für Rückspiegelverstellung Beitrag #4

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal beim allseits bekannten Auktionshaus nachschauen.
Ich hab mir da einen kompletten Türöffner mit Spiegelverstellschalter für 1€ geschossen, war zwar vom Golf IV passt aber 100%.

• Schalter für Rückspiegelverstellung Beitrag #5

Gohly

Punkte Reaktionen
0
Nochmals vielen Dank!

Gruß,
Gohly

P.S.: Ab jetzt wird immer zuerst die Suchfunktion verwendet. Sorry.

Thema:

Schalter für Rückspiegelverstellung

Schalter für Rückspiegelverstellung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten