Schadens-Freiheitsklassen

Diskutiere Schadens-Freiheitsklassen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Würde gerne mal wissen wo sich der Passat 3b bzw. der Skoda Octavie befindet , habe das "komplette " internet =P , nach der tabelle der...
  • Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #1

zwean

Hi !

Würde gerne mal wissen wo sich der Passat 3b bzw. der Skoda Octavie befindet , habe das "komplette " internet =P , nach der tabelle der Klassen abgesucht ...und nichts gefunden! =(

Vielleicht habt ihr infos für mich .

DANKE !

• Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Was haben den die Schadensfreiheitsklassen damit zu tun? Du meinst bestimmt die Typenklassen.

Mfg Gordon

• Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #4

zwean

Ja genau die meine ich !
aber aus dem link wird man auch nicht schlau :(

• Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Dann rechne dir doch mal bei einer Versicherung aus, was dich das Auto kostet. Meistens sieht man dann die Typenklassen die die Autos haben.

Mfg Gordon

• Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #6

Manuel A4 TDI

Nimm den Link http://www.gdv-dl.de/typen.html

Was willst Du den genau wissen?

Ansonsten besuche die Homepage deiner Autoversicherung. Die haben immer ein Versicherungsrechner.

Gruß

Manuel

• Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal verglichen:
Skoda Octavia und VW Passat; beide mit 110 PS TDI
Der Octavia was um ein paar Cent (wirklich Cent!) günstiger.
Ist also kein Unterschied

• Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #8

zwean

Dank dir Manuel !

Und tschüss

• Schadens-Freiheitsklassen Beitrag #9

zwean

Heute mal bei der Versicherung angefragt ...son tdi kost bummelige 900€ im jahr an versicherung ...(bei 80% )

Thema:

Schadens-Freiheitsklassen

Schadens-Freiheitsklassen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten