Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schaden an der TT 5 Automatik-Ausbau-Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mag81, post: 561169, member: 12190"] Hey Geri, ja es rattert, wie beschrieben, erst beim zurückschalten aus den Gängen in den P. Und blockieren tut er auch nich mehr. Vielen Dank für den Link und die AW. Hab Deine HP schon erneut abgegrast gehabt, als ich mich erinnert hab, dass Du ne geniale TT5 Doku zusammengestellt hast und die Bilder schon gesehen. Wusste halt nur nicht, von welchem Defekt das bei Dir stammt. Bei Dir ist auch kein Öl ausgelaufen? Was hast Du genau mit dem Getriebe gemacht? Wieviel Metallspäne musstest Du fischen? Was alles reinigen? Die Zähne vom Korb sind ja schon n paar Gramm Material. Das Ersatzteil bei ZF bestellt? Ich mach mir im Moment gedanken, wie ich das hinbekomm. Das Getriebe stellt für mich wohl kein Problem dar. Eher das rausbekommen bzw. das Auto in ne Position auf meinem Hof bringen, dass ichs rausbekomm. Hof, weil ichs da ein paar Wochen stehen lassen kann... In der Selbstschrauberwerkstatt eher nicht *g* Werd wohl nen Satz 60cm Böcke ordern und mir nen Trapezwagenheber (diese Standardteile) zu nem Getriebeheber umbauen (Gestell anschweissen oder schrauben) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schaden an der TT 5 Automatik-Ausbau-Reparatur
Oben
Unten