Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schaden an der TT 5 Automatik-Ausbau-Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maguhn, post: 156319, member: 3557"] @ all ich bins mal wieder, mit geschwollenen Beinen vom vielen Radfahren :evil: . Schwagerchen hat viel zu tun, nicht nur Automatikgetriebe wechseln :lol: Tja, das Erneuern des Gleitlager am Wandler bringt wohl nicht viel, denn als Schwagerchen, wie auch auf Anraten von Geri, die Ölwanne der TT5 abgebaut hat und das Zeugs dort gesehen hat, hat er sich bei einer Getriebebude in Berlin Rat eingeholt, der die gleiche Platte wie beim :) aufgelegt hat: SCHROTT Na irre--------- Die MAgneten konnten all die Blechdosenteile, welche als Späne herumdüsten nicht mehr halten, so viel waren es und der Filter war zu einer Barriere geworden. Da muss man sich doch wirklich so einen SCHWACHSINN vom :) anhören, dass die Getriebeölfüllung ein Leben hält. Wie gesagt so ein SCHWACHSINN, vielleicht schau ich mich mal im Thread SChaden/Recht um, um dagegen vorgehen zu können, denn es gibt wohl viele Gleichgesinnte mit derselben Erfahrung, dass die TT5 bei ab 120tkm breit ist. Da die Getrtiebebude in Berlin das Getrtiebe überholt kommt es mich doch nicht so teuer wie beim :) aber trotzdem hätte ich den Ölwechsel all dem Ärger vorgezogen, zumal der Urlaub nach Kroatien vor der Tür steht............aber bis dahin mit Fahrrad :cry: :cry: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Schaden an der TT 5 Automatik-Ausbau-Reparatur
Oben
Unten