Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
sch.... Grün - Weiße
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ulrich, post: 166041"] ja ich habe wiedermal ganz schön Brass auf diese ......... Grün Weißen . Bin mal wieder liegengeblieben da meine Tankanlage nochnicht richtig funzt wobei ich gestern meinen Wagen in der Werkstadt hatte .Naja da hatte ich den Tag schon wieder gefressen egal dachte ich rufste halt den ADAC wofür bin ich da mit Glied .Na doll kann nur noch notruf machen hab mal wieder vergessen merin Konto aufzuladen egal die helfen schon . Ja scheiße ist wat sacht das ...... am Telefon von denen :Nö ich bestelle Ihnen keinen ADAC sie könnten mich ja veräppeln . :evil: :angry: :aerger: Wollte mich darüber beschweren da gibt der mir nichtmals die auskunft was fürn Dienstgrad oder Name er hat meinte sogar was der aufstand solle ich könne mich ruhig abregen da hatte ich beine meine Ruhe verloren und hätte dem die Meinung auf Hochdeutsch gesagt habe dann aber lieber aufgelegt weil sonst wär ich am Arsch wegen Beleidigung ect. Na danke jetzt können die mich mal ........... gut das es noch nette Mitmenschen Gibt ! in diesen Sinne Gruß Ulrich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
sch.... Grün - Weiße
Oben
Unten