Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe???

Diskutiere Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bräuchte ein Bild oder einen Scan von meiner Tachoscheibe. Ist das ein größerer Ausbau? Hat jemand sowas vielleicht von seiner zu Hause? Ich...
  • Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe??? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte ein Bild oder einen Scan von meiner Tachoscheibe.
Ist das ein größerer Ausbau?

Hat jemand sowas vielleicht von seiner zu Hause?
Ich habe einen 3B Bj. 2/98 mit kleiner MFA.

Kann mir da jemand helfen? Was für Angaben braucht ihr noch?

• Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe??? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@def-shooter

est etwas fummelig. Und sicherer ist es immer, wenn Du Deine Scheibe scannst. Dann kann wegen der doch machnmal anderen Aufteilung nichts mehr schief gehen. Du brauchst nach dem Scan ja nicht wieder alles komplett zu verbauen sondern kannst ruhig einige Schrauben weglassen. Ausbauen und die neuen Scheiben einbauen mußt Du dann ja eh.

EDIT
Schau mal hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t16863.html

Many Greetz

Baumi

• Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe??? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da echt so viele Unterschiede?

• Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe??? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Viele nicht aber sie gibt es. Wenn Du die Tachoscheibe dann mit einem Scan eines anderen Kombis bestellts und nachher stellst Du fest, daß es mit einer Kontrolle nicht paßt bist Du sicher nicht glücklich.

Mache Dir die Arbeit und so bekommst Du mit Sicherheit die passende Scheibe mit den korrekten Symbolen an den richtigen Stellen :wink:

Many Greetz

Baumi

Thema:

Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe???

Scan oder Bild von meiner Tachoscheibe??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten