Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Saugrohr Regeldifferenz - plötzlicher Leistungsverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="doops67, post: 225499, member: 5470"] [b]Heisst- ich müsste in meinen konkreten Fall WELCHE Düsen beschaffen? Preis- in etwa? TüV hin oder her- LAUFEN muss er! Und das richtig! :twisted: Hab es bis dato noch nicht erlebt das der Verein so tiefgründig prüft. Understatemant ist alles - solange das Fahrzeug von aussen nicht allzu Freakmässig aussieht und daher nicht so auffällt passt er auch durch jede Kontrolle o.ä. Was unter dem Röckchen abgeht sieht man eh seltenst auf dem ersten Blick ... Meine Suzi hab ich sogar OHNE Dezibelkiller und mit nicht zugelassenen Minispiegeln durchbekommen- was ja nun wirklich HÖRBAR und ersichtlich war... :D Ich erinner mich grad so an Trabbi- und später Lada-zeiten- da wurden ganze Auspuffanlagen selber gebaut und gefahren, Ladamaschinen auf Rennmotoren getrimmt (Kolben abgedreht - geringeres Gewicht-, Zylinderkopf abgehobelt- höhere Verdichtung- Kurbelwellengewichte auf Mass abgedreht- höhere Drehzahl, Lüfterrad ab- weniger Widerstand, Nockenwelle geändert und weiss ich noch, Kennlinien ect waren völlig uninteressant, man probierte einfach- brutale Massnahmen - aber man fuhr damit ganz offiziell Rennen. Warum also nicht auch auf der Strasse? TÜV? Gab's nit.... :top: Dafür ging das Teil bis zum Abwinken. Und bis zur übernächsten Tanke ... Nur- Passieren darf nix- zumindest nicht mit Personenschaden. Aber darüber nachzudenken- da kann man auch daheim im Sessel hocken bleiben. Heute wie früher. So. 8) Und was den Verbrauch bei Vollgas angeht- leg ich mir halt ne Rolle Klebeband in's Türfach- damit ich die Tankanzeige bei Bedarf aus dem Sichtfeld bekomme.... :lupe: [/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Saugrohr Regeldifferenz - plötzlicher Leistungsverlust
Oben
Unten