Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Saugrohr Regeldifferenz - plötzlicher Leistungsverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="doops67, post: 224980, member: 5470"] [b]Jetzt häng ich schon wieder am Rechner fest... :razz: Danke Schlumpi! Langsam find ich Spass dran... *lach* Also: Der Chip kommt von [url]http://www.tuning-chip.at[/url] Ich finde allein schon diese HP sehr sauber gemacht. Hab lange gesucht, überlegt, verworfen und viel entdeckt- aber auch viele HP's gesehen die unlogisch waren. Daher kam dieser Chip rein. Den wiederum hab ich von einem Profi an einem IT-arbeitsplatz einlöten ( und übrigens auch auslesen...) lassen- natürlich mit Steckfassung- die gabs von INMOTION dazu. Randdaten zum Bike: Suzuki GSF Bandit 600 mit optimiertem Vergasern und HURRICschalldämpfer. Die geht- und hört sich- vor allem im am 22.12.04 eröffneten Tunnel der neuen A17 bei uns in DD affengeil an. Man möchte am liebsten den Helm abnehmen um den Klang zu geniessen... :evil: Und JAAAAAAAAA - meiner ist 18 meter- ääääääääääätsch. 430erActros sattelzug. Noch ungechipt... :wink: Thema Turboumbau- ja sicher denk ich da dran! Seit ich den TDI fahre denk ich nur noch .... *lach* Was für Vorschläge gibt's dazu? Das Düsenthema klingt wie am ehesten umsetzbar- nur woher weiss ich ob MIT Nadelbewegungsfühler oder ohne? Und der Mehrverbrauch? Eigentlich(!) wollte ich doch nur Auto fahren.... :twisted: Gruss der doops[/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Saugrohr Regeldifferenz - plötzlicher Leistungsverlust
Oben
Unten