Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Saugrohr Regeldifferenz - plötzlicher Leistungsverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="doops67, post: 224962, member: 5470"] Weiaaaa - wo nun anfangen? Ich frag mich, wieso er auf der Autobahn auch bei Vollast bei 4300 U/min und mehr NICHT abregelt- sondern nur, wenn ich - sagen wir den 3. gang-bis Schmerzgrenze ausdreh? Oder vom 4. in die 3 und dann zum Überholen ansetze und ihn dabei an die Drehzahlgrenze bringe. (Ps: er zeigt im Fall des Falles allerdings auch keinerlei Notlaufeigenschaften im Display oder sonst wo an!) All das ist auf der Bahn nicht nötig. Der 5. ist von 60 bis 200 für alles machbar- dank des Chips. Vorher hab ich da einen Knoten in der rechten Hand gehabt. Gut ok- ich muss mich auch noch bissle vom Benziner umgewöhnen- so sehr prügeln muss ich den TDI ja gar nicht- was ich beim Ampelstart nicht packe hol ich dann von unten raus... Dazu steht noch ein Motorrad da, welches wieder ganz und gar anders gefahren wird...*lach* Und 'n 40tonnen LKW steht auch noch vor der Tür- nur DER lässt sich eh nicht ausdrehen... Müsste ich also wirklich noch mal die Originalchips rein machen und mal testen. Macht aber keinen Spass bei dem Wetter da draussen. Und das Fahren an sich mit den Originalen schon gar nicht... :lol: Frage zum Lader- lässt der sich bzw die Regelung der Schaufeln irgendwie separat testen??? Die Gebrauchtwagenversicherung freut sich schon drauf... :evil: Und noch ne Frage: was kann man - ausser dem Chip- noch optimieren? Eigentlich ist er so schon ganz fahrbar- aber ihr wisst ja- der Weg ist das Ziel... 8) Merci bis hierher erst mal! Gruss TOM [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Saugrohr Regeldifferenz - plötzlicher Leistungsverlust
Oben
Unten