Sattler gesucht!

Diskutiere Sattler gesucht! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kennt jemand vielleicht einen Sattler im Raum Wolfsburg. Kann auch noch ein bißchen weiter weg sein, der mir meine Alcantarer Sitze neu...
  • Sattler gesucht! Beitrag #1

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kennt jemand vielleicht einen Sattler im Raum Wolfsburg. Kann auch noch ein bißchen weiter weg sein, der mir meine Alcantarer Sitze neu beziehen kann.
Natürlich günstig, wenn möglich, möchte aber kein Alcantarer mehr haben, ist nämlich nicht so der Brüller!

Vielen Dank

Matze

• Sattler gesucht! Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hi Matze4Motion,

einen direkten Tipp kann ich Dir bedauerlicherweise auch nicht liefern, zumal ich Deine Gegend nur von Ausflügen her kenne ... . Aber frag´vielleicht mal hier bei den Wohnmobilisten nach, die kennen häufig auch solche Adressen.

:roll: FrescoTDI

• Sattler gesucht! Beitrag #3

TheLuzifer

Ich kenne da jemanden in Dessau. Der macht solche Sattlerarbeiten gut und günstig. Dessau ist ungefähr 2 - 2,5 h von Dir weg. Hat zur Not auch Ersatzsitze da bzw. kann welche besorgen. Wenn Interesse dann meld Dich mal.

• Sattler gesucht! Beitrag #4

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke erstmal für die Info, werde mich dann bei euch melden!

Gruß

• Sattler gesucht! Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
@Matze4Motion

Was möchtest du denn haben? Irgendwas aus'm VW Sortiment (bzw. was es da gibt) oder was ganz eigenes?

Sonst könnteste ja auch die Bezüge tauschen.

Gruß WarLord

• Sattler gesucht! Beitrag #6

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@WarLord,

Was möchtest du denn haben? Irgendwas aus'm VW Sortiment (bzw. was es da gibt) oder was ganz eigenes?

Sonst könnteste ja auch die Bezüge tauschen.

Kannst du etwas näheres dazu schreiben ? Hast du Adressen an denen man sich wenden kann oder kommst an Sachen dran ?

Gruß Rollo

• Sattler gesucht! Beitrag #7
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
und was kostet so was

• Sattler gesucht! Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wärme ich das Thema mal wieder auf. Bin auch auf der Suche nach einem guten Sattler. Einer mit Referenzen oder jemanden mit Erfahrungswerten über denjenigen wäre ideal.

Gebietsmäßig wäre entweder Münchner Raum oder Thüringer Raum möglich.

Also wenn jemand was weiß, her damit.

Gruß

Marco

• Sattler gesucht! Beitrag #9

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich kann das Nähen eines Lederkits anbieten...
Satteln ist bei uns derzeit nicht möglich, da wir keine Zeit hierfür haben.
Das müsstest du dann selbst machen. Wäre das was für dich?

Gruß Rodion

• Sattler gesucht! Beitrag #10

Fresh1972

Also ich habe meine Sitze selber besattelt und habe die alten Bezüge als Schnittmuster benutzt. 3 Tage arbeit und ein paar Stiche in den Fingern. Aber das ergebnis ist echt Top geworden. Kosten für das Leder: Kunstleder ca. 70 €, Verbrauch ca. 8 x 1,4 Meter.

• Sattler gesucht! Beitrag #11

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
@fresh
hast du bilder?

• Sattler gesucht! Beitrag #13

Andyfreis

was würde das beziehen der Sitze beim sattler kosten? ich würde gerne leder nachrüsten.

• Sattler gesucht! Beitrag #14

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn du alles beim Sattler machen lässt, dann solltest du mit rund 1500,- rechnen.
cu Rodion

Thema:

Sattler gesucht!

Sattler gesucht! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Oben Unten