Sattelfarbe

Diskutiere Sattelfarbe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, jetzt ist mal eure Meinung gefragt. Ich möchte meine Felgen so Pulvern lassen. Und nu die Frage aller Fragen: welche Farbe sollen...
  • Sattelfarbe Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Hi, jetzt ist mal eure Meinung gefragt.
Ich möchte meine Felgen

so

Pulvern lassen.

Und nu die Frage aller Fragen:

welche Farbe sollen die Sattel bekommen ????

:ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sattelfarbe

Anzeige

• Sattelfarbe Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Bei der Farbe für die Felgen ist es sch...egal welche Farbe die Bremse bekommt :lol: :tongue:

• Sattelfarbe Beitrag #3
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
welch ehrliche antwort :p

• Sattelfarbe Beitrag #5
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich nicht. aber ist auch eine nette Kombination !!! Felge schwarz und Sattel grün ;)

Hab' s vom Moped -->
kawa_1.jpg

• Sattelfarbe Beitrag #6
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Also Sättel haben doch normal Standart Farbe :ugly:

• Sattelfarbe Beitrag #7

PR

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte die Sättel dann Schwarz gemacht

MFG
P,R

• Sattelfarbe Beitrag #8
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich ehrlich sein soll dann würde ich lieber die Felgen Schwarz machen und die Sättel grün! Wie bei dem Porsche!

Ich denke an den grünen Felgen sieht man sich vieleicht schnell satt! :/

Und passt vieleicht nicht ganz zum silbernen Auto! (ist aber Geschmacksache) :wink:

Thema:

Sattelfarbe

Sattelfarbe - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten