Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Säufer 1.6 Motor ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hpman, post: 14186, member: 202"] Auto tauschen kommt sicher nicht in frage- da ich mein "altes" als Leasingwagen von meinem Kumpel zu einem fairen Preis bekommen habe und jeder Tausch gegen einen anderen Passat daher sehr teuer wird. Wer hier in Dresden schonmal die Passatpreise (und andere) schon gesehen hat wird mir da sicher zustimmen. Zumal bei meinem Auto ich die Vorgeschichte kenne- bei einem neuen gebrauchten ist das immer ein Risiko und nen ganz neuer is nicht in meiner Preisklasse ;( Mit den Benzin ist ja nicht so das es unbezahlbar ist- man aergert sich halt drüber das er säuft wie ein grosser ohne aber die Leistung zu haben. Mit Umbau ist es sicherlich ne Schnappsidee- eher als Hintergrund die Frage obs sich Komponenten wie 1.8 T oder nen anderes Getriebe wie 5Gang Tiptronic hinsichtlich Spritsparen überhaupt bemerkbar machen. Gerade bei Einspritzer sind ja sparmassnahmen wie Vollgas bei hohem Gang statt mittelgas mit kleinem Gang mit einer 4-Gang automatic nicht machbar. Zu dem 1.6 nochmal- den Motor fahren mehrer Bekannte/verwande- da bin ich auch eher wesentlich weniger gewöhnt- z.B. A3 in der Stadt 8.5 Liter. Gerade bei Automatic Getriebe sagt man ja eigentlich was von einem Aufschlag von 1 Liter- das wären dann bei mir aber 2-3 Liter und zum Teil mehr. Weiterhin kenn ich das der Aufschlag eher in der Stadt bemerkbar ist und weniger auf der Autobahn- auch das kann ich nicht richtig bestätigen- auch auf der Autobahn wird er schnell zum Säufer. Gibts da eventuell technisch was da kaputt sein kann ??- war noch nicht beim freundlichen da ich von anderen Autos eher die Erfahrung hatte das ich fürs schulterzucken Geld bezahlen muss. Gruss Hpman [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Säufer 1.6 Motor ?
Oben
Unten