S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ?

Diskutiere S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also, der S-Kontakt ist ja das geschaltete Plus (Kl.86s) für Geräte mit Zündlogik. Wo genau kann ich beim 3BG im Bereich unter dem Armaturenbrett...
  • S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ? Beitrag #1
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Also, der S-Kontakt ist ja das geschaltete Plus (Kl.86s) für Geräte mit Zündlogik.

Wo genau kann ich beim 3BG im Bereich unter dem Armaturenbrett Klemme 86 s abgreifen, will nicht erst das Radio rausreissen um dort anzuzapfen.

• S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ?

Anzeige

• S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bei 3BG an der A-Säule unten links, blauer 10fach Steckverbinder, Pin 7, rote Leitung.
Geht zum Komfortsteuergerät.

Gruß

s_heinz

• S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Konkret und perfekt. Super, danke.

Thema:

S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ?

S-Kontakt (Klemme 86 s) - woher ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Soundsysteme im 3B: Guten Tag, Habe leider über die Suchfunktion nichts genaues gefunden, nur das es keine Bose Soundsysteme gab für den 3B. Meine Frage ist welche...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten