Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rußfilter jetzt auch für Passat V6 TDi 2,5 ltr.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tattanka, post: 435057, member: 5138"] @Murdock Die Frage der Mobilität und etwaige Fahrverbote für Diesel-Pkw ist sicherlich nicht zu vernachlässigen. Allerdings ist mir bislang noch kein Plan bekannt, welcher tatsächlich die Fahrverbote für Diesel-PKW vorsieht. Bleibt abzuwarten ob ein solches Verbot kommt und wenn ja für welche Diesel-Fahrzeuge. Gfs. muß man dann seine Entscheidung nochmal überdenken Den Wiederverkauf des Autos sehe ich nicht so problematisch. Ich habe vor 2009 oder 2010 das Auto zu wechseln. Ich werde ihn dann ins Ausland verkaufen und gut ist. Ich weiss auch, dass es für mein Fahrzeug den RPF gibt. Das bringt mir so aber nichts, denn ich muss vorab den Kat austauschen, da dieser älter als 5 Jahre ist. Deine Rechnung mit dem Kat oder RPF ist ist so nicht korrekt. Es stellt sich nicht die Wahl ob du den Kat oder den RPF einbaust. Du brauchst beides, da der RPF zur Selbstreinigung die entsprechenden Abgase benötigt. Daher darf der Kat eben nicht älter als 5 Jahre oder nicht mehr als 80000 km gelaufen sein. Ältere Kat schaffen das wohl nicht mehr. Deswegen bietet HJS bereits für einige Modelle den Combi-Filter ( Kat + RPF) an. Das meinte ich. Für mich würde ich daher die ganze Umrüstungsaktion auf sicherlich fast 1000 € belaufen. Ohne mich. Gruss tattanka [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rußfilter jetzt auch für Passat V6 TDi 2,5 ltr.
Oben
Unten