Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Rund um den Ipod im Passat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="soylent, post: 476212"] Hallo, ich bin neu hier und find euer Forum recht informativ. Hab auch auch ne Menge Beiträge gelesen, doch auf ein paar Fragen noch keine Antwort bekommen. Sollten sie doch schon beantwortet worden sein, bitte ich um Entschuldigung: Also: Ich hab nen Passat 3C mit MFD2 VW-Sound. Dummerweise ohne CD-Wechsler bestellt, so dass ich beim Navigieren immer Radie hören muss. Das geht im Sendebereich vom DLF ganz gut, nur ausserhalb wirds nervig. Deshalb hab ich mal an eine mp3-Lösung gedacht. Ipod wär ganz OK (hab noch keinen), muss aber nicht sein. Mal konkret: Im Thread weiter oben war von einem Dietz-Adapter die Rede, der ID-Tags im MFD anzeigen kann. Funktioniert das im MFD2? Das wär natürlich die idealste Lösung. Aber das hat doch den CAN-Bus, oder? Wie bekomme ich das Radio ausgebaut? Alle Anleitungen, die ich bis jetzt gefunden hab, waren vom 3B. Ist das ähnlich beim 3C? Die Vor-und Nachteile vom VW-System und IceLink wurden ja schon geklärt. Wenn keine ID-Tags im Display mit dem Dietz möglich sind, würd ich mich für den IceLink entscheiden. Ich blick nicht ganz bei den IPod-Generationen durch. Funktioniert das mit allen IPods die man jetzt kaufen kann? Ausser Shuffle und so natürlich. Noch was, mein Handler bietet mir eine Handyschale fürs K750i für die Freisprecheinrichtung für rund 100,- an. Gibts da nicht ne billigere Lösung? Hab da auch noch nix gefunden. Ähhh -die Frage nach ner Sicherheitskopie für die Navi-DVD - darf man die hier stellen? Gibts da ne Lösung? Einfach kopieren geht ja nicht. Meine ist schon übel zerkratzt durch den häufigen Wechsel von CD und DVD. Was sagt VW wenn die nicht mehr funktioniert? Schon Erfahrungen gemacht? OK, das wars erst mal. Vielen Dank für eure Hilfe, Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Rund um den Ipod im Passat
Oben
Unten