Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Rund um den Ipod im Passat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Firebolt, post: 366595, member: 9505"] @Martin: Danke für die Infos ! Das mit der Beleuchtung finde ich so voll ok. Habe sie in den Einstellungen auf 5 Sekunden gestellt; das reicht für den Hausgebracuh als MP3 Player. Im Auto werde ich dann auf Dauerlicht umschalten. Hatte mir übrigens den speziellen Halter für die rechte Seite der Mittelkonsole gekauft aber nicht verbaut; weil der Ipod dann fast waagreecht liegt und relativ schlecht abzulesen ist. Habe jetzt das Active-Craddle vorne unten rechts an die Mittelkonsole montiert; so habe ich das auch noch im Blick und kann mal den Titel oder so lesen, wenn ich nicht mehr sicher bin, was ich da höre.... @ Rick: werde morgen mal testen, ob man den Icelink bei aktivem Gebracuh am Icelink noch direkt am Gerät schalten kann; melde mich dann morgen nochmal dazu.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Rund um den Ipod im Passat
Oben
Unten