Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rumpfmotor und was wird erneuert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Michel1711, post: 377303, member: 8862"] Hallo... habe einen Rechtsstreit am laufen und am Dienstag geht es vor Gericht. Wäre jetzt zu lange zum erklären. Kurz: Kfz gekauft,(nicht beim Freundlichen, aber Autowerkstadt) leichtes pfeiffendes Geräusch aus dem Motorraum, ( Spannrolle oder Nebenagregat) Zum Freundlichen, der zu mir, komm am nächsten Tag, ist nix besonderes. Nächster Tag hin, Mittags Anruf, Motor Zentralschraube Kurbelwelle/Riemenscheibe gelöst. Steuerzeitenversatz und..... Der Ferundliche hat zuerst den Fehler eines Mechanikers zugegeben, doch die Versicherung zahlt nicht. Jetzt noch schnell einen Halter und die Lima neu, aber beim Abholen des Wagens hatte ich noch das gleiche Geräusch wie am Abgabetag. Alles jetzt auf meiner Rechnung. Auch Lima für 458 Euro und neuer Halter. Der Freundliche hat mir einen neuen Rumpfmotor eingebaut TleNr.: 058 100 9098 BX für 2500 Euro. Unter der Nummer 10063360 Teilemotor kompletieren (369,42 euro) wurde der Motor zusammengebaut. Was wird in der Regel "Neu" eingebaut? Habe eine Komplettrechnung über 4886,35 Euro bekommen. Der Zahnriemen wurde vor 70000km gewechselt. KmStand am Tag des "Motorschadens": 170900km. Keinen Zahnriemen?, keine neuen Zündkerzen? Es kommt noch besser! Ölzettel im Auto: 0W30 longlife mit Unterschrift und Stempel. Rechnung 10W40. (ist auch 10W40 drin) Mal sehen, was die Richterin sagt.... Gibt es nicht genaue Richtlinien beim :) , was alles zu erneuern ist? Gibt es nicht auch noch ein bischen Geld, für den alten Motor? Viele Fragen.... Vielen Dank Michael [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rumpfmotor und was wird erneuert?
Oben
Unten