Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mal wissen wie man bei einem V6 4Motion Limo die Rücksitzbank bwz. die Sitzbank ausbauen kann ? Gruß WuGGy
  • Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion Beitrag #1
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal wissen wie man bei einem V6 4Motion Limo die Rücksitzbank bwz. die Sitzbank ausbauen kann ?

Gruß WuGGy

• Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, bei den äusseren Sitzflächen links und rechts ist die Sitzbank eingehakt, einfach fest nach hinten drücken und in die höhe ziehen. Wenn die Sitzbank vorne ausgehängt ist, die Bank nochmals nach hinten drücken und nach oben aushängen.
Die Rücksitzbank wird auch danach nach oben ausgehängt.

• Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion Beitrag #3
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort :top:

• Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion Beitrag #4

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

must nur auf die Plastik rämchen aufpassen in denen die vorderen Klammern stecken.
Geht zwar auch ohne aber bei mir hat geräusche gemacht ohne die.

Gruß Carsten

Thema:

Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion

Rücksitzbank ausbauen beim V6 4Motion - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Oben Unten