Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Rücksendekosten bei defektem Artikel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kompasskalle, post: 678901, member: 4433"] Der Verkäufer hat mich, nachdem ich Ihm mitgeteilt habe, das der Artikel defekt ist, gebeten, die Ware ausreichend Frankiert an ihn zurückzuschicken. Er wollte die Ware prüfen, ggf. reparieren oder zum Hersteller einschicken und mir dann Ersatz oder eine Gutschrift zukommen lassen. Nach ein paar Tagen kam dann von Ihm eine Mail, das er mir das Geld gutschreibt. Naja, das hat er gemacht, nur eben ohne die vorausgelegten Rücksendekosten. Es hat also nix mit Widerruf oder der gleichen zu tun. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Rücksendekosten bei defektem Artikel
Oben
Unten