Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Rücksendekosten bei defektem Artikel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kompasskalle, post: 678887, member: 4433"] Ich habe mir bei ebay einen Artikel bei einem gewerblichem Händler gekauft. Dieser Artikel war defekt. Dies habe ich dem Verkäufer mitgeteilt und er schrieb mir, ich solle den Artikel zu Ihm zurückschicken. Nun habe ich die Kosten für die Rücksendung erstmal "vorfinanziert". Einige Tage danach habe ich das Geld für den Artikel zurückerstattet bekommen. Auf meine Frage, warum mir die vorausgelegten Portokosten nicht mit erstattet wurden, schrieb der Verkäufer, das der Kunde die Portokosten selbst zu tragen hat, weil der Warenwert unter 40€ lag. Nunja, ich hab den Artikel ja nicht zurückgeschickt weil er mir nicht gefallen hat, sondern weil er defekt war. Da müsste doch in so einem Fall, der Händler die Portokosten tragen. Wie seht Ihr das, wer muss das Porto bei soetwas bezahlen? Der Händler oder ich? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Rücksendekosten bei defektem Artikel
Oben
Unten