Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen

Diskutiere Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was ist los mit Volkswagen. Ich hab ja bei euch gestern gelesen dass man auf den Brief nicht warten sollte. War heut mal da und wollte mal wissen...
  • Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen Beitrag #1

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
Was ist los mit Volkswagen. Ich hab ja bei euch gestern gelesen dass man auf den Brief nicht warten sollte. War heut mal da und wollte mal wissen wie genau das nun ist. Der hat auch mein Auto auf die Bühne genommen alle 2 ausgeschlagen und knarren hätte ich ihn auch gleich sagen können. Bei einen Kilometerstand 175000 ist ja kein wunder. Der meister sagte nun das ich auf die teile keine Kulanz bekomme wieso weil ich in den letzten 2 Jahren nicht bei Volkswagen meinen Service durchgeführt habe. Hab dann gleich die 0800 angerufen die fragte mich ob der meister sagte das die teile sofort raus müssen keine ahnnug bin ich Fachmann oder der freundliche. Währe angeblich was anderes hat aber nicht verraten. so nun muss ich einen Brief an Wolfsburg schicken und abwarten ob ich antwort kriege. Aber das die dinger knarren ist die wo egal. Hat den von euch schon Ähnliche Probleme gehabt und was hastet du alles in den Brief geschrieben.

• Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen

Anzeige

• Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen Beitrag #2

jodelfranz

Hallo,

also ich kann dir nur meine erfahrungen schildern die ich gemacht habe:

Ich war freundlich --> nix gibts

Ich war etwas freundlich --> nix gibts

Ich war nicht mehr freundlich --> null komma null

Ich war stocksauer und hab den freundlichen eingefaltet ---> klar, kein problem... geht dann auf kulanz.

Du solltest halt sachlich bleiben und den freundlichen nicht persönlich beleidigen, aber trotzdem nicht nachgeben. Ist ziemlich schwierig - geb ich zu... Hab auch über ein jahr lang mit VW und dem freundlichen rum diskutiert, hat aber dann doch zum erfolg geführt. War allerdings auch immer bei VW beim service... Versuch dein Glück auch mal bei einem anderen Händler...

Hoffe konnte ein bissle helfen... :)

Grüße

• Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen Beitrag #3

Schnecki

Punkte Reaktionen
0
Ich war auch beim Freundlichen, der sagt schaumermal,wenns defekt ist
gehts auf Kulanz.
War aber alles in Ordnung!

Schnecki

• Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
ich war vorgestern auch zum check der traglenker.
bin einfach zum nächsten :D gefahren (obwohl ich dort kein kunde bin).
er sagte, die unteren traglenker gibt es auf kulanz, wenn defekt.
service muß lückenlos gemacht sein, ist aber egal wo, also auch bei ner
freien werkstatt. und es müssen natürlich, falls schon einmal zuvor gewechselt, original vw ersatzteile verbaut sein.

bei meinem passi hat er an den traglenkern nichts festgestellt (bj. 98, 113 tkm). er hat gleich das ganze fahrwerk vorne gecheckt.
tja, eine koppelstange ist ausgeschlagen, das ist der grund, warum mein passi so poltert).
lasse ich halt beim nächsten service mitmachen (leider auf eigene kosten).

gruß,

michael

Thema:

Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen

Rückruf Traglenker was ist los mit Volkswagen - Ähnliche Themen

Traglenker stark ausgeschlagen - VW-Rückrufaktion: Hallo Passat fan's! Ich habe ein Passat 3b TDI Baujahr 97, km-Stand 116500. Als im Jahr 2004 von VW-Rückrufaktion wegen Traglenker gehört habe und...
Oben Unten