Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Rückruf Querlenker?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maggi, post: 319211, member: 8230"] Hallo Leute, also nachdem ich hier im Forum schon das erste Problem mit meinem Passi wohl nun loesen kann, (defekter LMM ist es wohl), komme ich gleich schon wieder mit der naechsten Frage: Wenn ich mit meinem Passi in die Kurve fahre habe ich ein deutliches "klackern". Zuserst war dies nur, wenn ich nach rechts gesteuert habe und anfangs ganz leise. Jetzt sind dieses "Klackern" aber deutlicher zu hoeren und nun faengt es auch noch auf der linken Seite an. Da ich kein Profi bin, die Sache aber hier mit den Querlenkern gelesen habe, ist meine Frage ob dies ein "Querlenkerproblem" ist oder was anderes? Beim Geradeauslauf huert man nix. Nur beim einschlagen der Lenkung und nur waehrend der Fahrt! Waehre nett, wenn mir hier jemand eine Antwort geben koennte. Des weitern habe ich, seit neustem, auch Schleifgeraeuche das aber wohl auf ein defektes Radlager zurueck zu fuehren ist. Passat TDI PD - 4/2000 - bei 63.000 km Motor neu Gruss aus dem fernen Osten ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Rückruf Querlenker?
Oben
Unten