Rücklichtglas auch einzeln?

Diskutiere Rücklichtglas auch einzeln? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiß jemand, ob man die Gläser für die Rückleuchten einer 3B Limosine auch einzeln bekommt, odernur komplett mit Lampenträger? Danke für...
  • Rücklichtglas auch einzeln? Beitrag #1

Ralles3001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, ob man die Gläser für die Rückleuchten einer 3B Limosine auch einzeln bekommt, odernur komplett mit Lampenträger?

Danke für die Info.

MfG
ralles3001

• Rücklichtglas auch einzeln? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Nur komplett !!!

Wenn du es günstiger als beim freundlichen haben willst, frag mal bei rar, v&w und co nach !!!

• Rücklichtglas auch einzeln? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Eigentlich müssten doch jetzt massenweise Rücklichter bei ebay sein. Jeder der auf Klarglas umrüstet vertickt die doch da!!

• Rücklichtglas auch einzeln? Beitrag #4

Ralles3001

Punkte Reaktionen
0
Natürlich sind bei ebei massenweise Rücklichter drin, allerdings suche ich ein rechtes von der V6-Limosine und die sind sehr, sehr rar.

Thema:

Rücklichtglas auch einzeln?

Rücklichtglas auch einzeln? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten