Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend zusammen, habe gerade mal gestöbert,was haltet ihr davon??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462113094&category=57328...
  • Rückleuchten

Anzeige

• Rückleuchten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn ich nicht irre ist der Verkäufer aus diesem Forum

• Rückleuchten Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die ABE der Leuchten ist durch das Färben und entfernen der Farbeinsätze erloschen.

Im Ernstfall kanns also auch schiefgehen.

• Rückleuchten Beitrag #4

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Das die Reflektoren entfernt sind ist ja schön,es gibt ja den Mini Cooper
auch damit,aber das rote, ne danke

• Rückleuchten Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nicht nur im Ernstfall. Das da ist dermaßen auffällig, das wird so ziemlich jeder beanstanden (Rennleitung, TÜV, ...)

• Rückleuchten Beitrag #6
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Sieht ausßerdem für meine Begriffe ziemlich bescheiden aus. Da gibts mit Sicherheit optisch ansprechendere Sachen...

• Rückleuchten Beitrag #7

Passi 3b

Punkte Reaktionen
0
1. Also dem schließe ich mich an, das die net mehr so erlaubt sind, das wundert mich eigentlich, das noch keiner was bei mir sagte. ( OK, ich habe die Klarglas drinne, und man sieht die Nr. alle)
2. Schon mit Riss?? Naja, ich weis net.
3. Die gefallen mir auch nicht, sowas hat man beim 2.Golf, aber net mehr am Passi.

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Oben Unten