Rückleuchten für Passat 3BG

Diskutiere Rückleuchten für Passat 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich suche immer noch für Meinen Passat 3 bg Schwarze Rückleuten! Weiß einer irgend was Neues? Viel Spaß noch und bis dann Didi1.
  • Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #1

Didi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich suche immer noch für Meinen Passat 3 bg Schwarze Rückleuten!
Weiß einer irgend was Neues?

Viel Spaß noch und bis dann Didi1.

• Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
mir fallen da jetzt nur die schwarzen vom 3B ein, müssten aber auch passen. oder du lässt sie lackieren, ist aber nicht ganz korrekt.

• Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Didi

Vari oder Limo??

Limo gibt es nicht in schwarz sondern nur für den 3b in Klarglas mit Linsen

Vari wird wohl nur schwer möglich sein die vom 3b zu verbauen. Zwar passen die Maße vom Rücklicht, aber der Ausschnit für den Lampenträger ist auf der Innenseite sehr groß für eine stabile und vor allem dichte Befestigung. Wie Du weisst hat der 3b nur 3 Befestigungspunkte, der 3bg aber 4.

• Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
doch die bekommt man da auch ran, aber ein wenig Blecharbeiten werden wohl nötig sein wegen den anderen Befestigungspunkten

wenn du den Umbau machen solltest dann mach bitte Bilder dazu, das hat bisher hier noch keiner dokumentiert

• Rückleuchten für Passat 3BG Beitrag #6

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
ah ja weil der 3B nur 3 schrauben hat & di anders angeordnet sind als die 4 vom 3BG oder? mhmm... :?

ich hab von schweißen eig gar keine ahnung... mal nen freund fragen ob er mir seine borgt um mal zu probieren...

mal schaun ob ich mich dran trau... sonst gibts ja eig gar keine richtig schöne Variant rückleuchten ... und die vorallem auch Quaität haben...

die W8 US rückleuchten wärn auch schön find ich :top:

Thema:

Rückleuchten für Passat 3BG

Rückleuchten für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten