Rückleuchte etwas umgebaut

Diskutiere Rückleuchte etwas umgebaut im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, heute hab ich meine Bremslichter etwas erweitert. Es leuchten nach Geris Vorbild jezt 5 Leuchten. Dabei ist mir aufgefallen, ich habe rechts...
  • Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
heute hab ich meine Bremslichter etwas erweitert. Es leuchten nach Geris Vorbild jezt 5 Leuchten. Dabei ist mir aufgefallen, ich habe rechts kein Kabel für eine zweite NSL. Schade hätte ich bei der Gelegenheit auch gleich in Betrib genommen.
Stephan

• Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #2

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Ja gibts denn da auch Bilder zu?

• Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Vom eingelötteten Zustand der Diode gibts ein Bild. Muss ich aber erst etwa verkeinern und jemandem schicken der es einstellt. Ist aber auch einfach beschrieben. Diode wie bei Geri auf der Hompage genommen und in den Lampentrager gleich neben den Anschlüssen in die vorhandene Vertiefung gelegt und dann auf den Blechbahnen angelötet. Zum Schutz vor Kurzschluß vorher noch mit Schrupfschlauch überzogen.
Gefällt mir besser als direkt am Stecker angelötet. Mit den Vier Lampen dürfte es auch noch keine Probleme mit dem Bremslichtschalter geben.

Gruß
Stephan

• Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
dann schick mal her: [email protected]

• Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #5

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Sorry,
hat ne Weile gedauer. Rechner runterfahren, Rechner neustarten, andere Platte anmelden, Bilder rüberziehen und verkleinern, Rechner neustarten, Platte abmelden, Bilder schicken.

OK ist kompliziert aber Big Brother sieht nicht was auf der anderen Platte ist.
Stephan

• Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #6

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
hier die Bilder von Krümelmonster:

Bild1:

20030903_153704_.jpg

Bild2:

20030903_153714_.jpg

[/b]

• Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #7

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese Lösung gefällt mir sehr gut! Meine Dioden beim Stecker sehen nicht wirklich professionel aus, so ist das viel besser geschützt! :top:

• Rückleuchte etwas umgebaut Beitrag #8

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
@Geri,
Die Idee ist aber von dir, ich hab halt nur an den TÜV gedacht und was der nicht gleich sieht ist immer gut.
Stephan

Thema:

Rückleuchte etwas umgebaut

Rückleuchte etwas umgebaut - Ähnliche Themen

Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Fragen zu LED-Rückleuchten Passat 3C: Hallo an alle... bin neu hier und habe auch gleich mal ein paar Fragen bezüglich der originalen LED-Rückleuchten vom 3C fahre selbst keinen 3C...
LED-Rückleuchten-Probleme nach dem Einbau: Servus, Ich habe 2 LED Rückleuchten bekommen und bin heute morgen gleich dran sie einzubauen, hat soweit auch geklappt, aber die Lichter...
zubehörscheinwerfer und nur probleme - höheneinstellung: hi zusammen, hab mir als beohnung für meine neue stelle ein paar zubehörscheinwerfer für meinen 3bg gekauft. schwarz, standlichtringe (nicht die...
LED-Rückleuchten spielen verrückt !: Hallo Passat-Fahrer, hab heute meine LED-Rückleuchter endlich bekommen, eingebaut und es passt alles 100-%tig...aber wenn ich das Licht einschalte...
Oben Unten