Rückfahrkamera Problem

Diskutiere Rückfahrkamera Problem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab die Tage mal zur Probe eine Rückfahrkamera vom 3C Vari in meinem Jetta angeklemmt. Wie ich schon vermutet habe hat es natürlich nicht...
  • Rückfahrkamera Problem Beitrag #1

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Tage mal zur Probe eine Rückfahrkamera vom 3C Vari in meinem Jetta angeklemmt.

Wie ich schon vermutet habe hat es natürlich nicht funktioniert

Kasnn mir jemand nen Tip geben was ich machen kann damit die Kamera funktioniert?

Hier mal der Fehler:

Adresse 6C: Rückfahrkamera Labeldatei: DRV\5N0-907-441.lbl
Teilenummer SW: 3C0 907 441 HW: 3C0 907 441
Bauteil: J772__Rearview 0042
Revision: 00H05000 Seriennummer: PA8 J7Y2720
Codierung: 0020007
Betriebsnr.: WSC 20294 150 89728

1 Fehler gefunden:
01043 - Steuergerät: falsche Softwareversion
000 - -
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 01100000
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 125
Zeitangabe: 0

Mit welchem anderen Stg. kommt das Kamera Stg. nicht klar?

Hab das RNS510 verbaut und verschiedene Firmwareversionen probiert (1200/2660/2680)
Das verbaute Bordnetzstg. wird zusammen mit dem Kamerastg. im Passat verbaut und das Can-Gateway ist das 1K0 907 530 S.

Lösungen?

Thema:

Rückfahrkamera Problem

Rückfahrkamera Problem - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
3AA KSG im 3C: So dann will ich Euch mal meine neuste Errungenschaft nicht weiter vorenthalten . ;) Seit gut einem Monat fahre ich einen ELV fehlerfreien...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
Oben Unten