Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen?

Diskutiere Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wir benötigen eine Rückenlehne mit 3 x 3 Punktgurten für den Passat 3BG. Bei Ebay gibt es viele vom Passat 3 C. Könnten die auch passen...
  • Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen? Beitrag #1

Anatol73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir benötigen eine Rückenlehne mit 3 x 3 Punktgurten für den Passat 3BG. Bei Ebay gibt es viele vom Passat 3 C. Könnten die auch passen?
Oder hat noch jemand eine Rückenlehne mit 3 x 3 Punktgurten zu verkaufen?

Gruß
Anatol :?:

• Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich denke die passen nicht, das sind meiner Meinung nach ganz andere Größen, außerdem sind die Seitenwangen anders.
Gruss
Michael
PS: Der Preis vom Ebay Link ist ja unverschämt.....
EDIT:
Kombi oder Limo?

• Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Kombi oder Limo ist bei der Rückenlehne eigentlich egal. Auch 2WD/4WD kann man ja umbauen.
Ausnahme: V6 und W8 Limo sind komplett anders.

• Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen? Beitrag #5

Anatol73

Punkte Reaktionen
0
3bg Kombi

Thema:

Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen?

Rückenlehne von Passat 3C in 3BG einbauen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten