Rückenlehne verstellt sich!

Diskutiere Rückenlehne verstellt sich! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute.Ich fahre einen Passat 3Bg baujahr 2003. Ich habe seit ein paar tagen fest gestellt das sich meine Rückenlehne Tag für Tag nach...
  • Rückenlehne verstellt sich! Beitrag #1

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.Ich fahre einen Passat 3Bg baujahr 2003.

Ich habe seit ein paar tagen fest gestellt das sich meine Rückenlehne Tag für Tag nach hinten verstellt und das von allein.

Weiß jemand wie man das problem beheben kann?

MfG Torsten :(

• Rückenlehne verstellt sich! Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Aufpassen, daß du beim Ein- und Aussteigen nicht auf den Hebel an der Seite kommst

• Rückenlehne verstellt sich! Beitrag #3

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
Danke aber der hebel ist für dein höhe und tiefe des sitzes.Ich meine die Rückenlähne.Da muss man eigentlich an den rad drehen aud der linken seite.

Weiß keiner eine lösung?

MfG Torsten

• Rückenlehne verstellt sich! Beitrag #4

diskokönig

also das ist bei mir auch manchmal so, aber ich dachte schon ich bilde mir das ein... und habe es dann darauf abgeschoben, was ich jeweils für eine jacke anhabe...eine dickere oder nicht etc.

aber ich bin sehr oft am nachjustieren, mindestens jeden 3. tag

• Rückenlehne verstellt sich! Beitrag #5
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
das habe ich auch - zu dem verstellt sich die Lordosenstütze auch noch mit der Zeit .. für mich persönlich selbst habe ich das mal als > "typischer Passatdefekt" abgestempelt ... :?

• Rückenlehne verstellt sich! Beitrag #6

torsten19821

Punkte Reaktionen
0
schön da bin ich wenigstens nicht allein mit meinem problem aber es wäre trotzdem schön wenn es eine lösung gebe.Mit der Zeit nervt das nämlich mit dem Sitz.

MfG Torsten :(

Thema:

Rückenlehne verstellt sich!

Rückenlehne verstellt sich! - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten