Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="michse, post: 554219, member: 10998"] Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich fahre eines Passat 3BG Variant mit werksseitig verbautem Navi (MCD Version A) Dabei funktioniert ja die Datenübertragung über den 3LB. Vor 1 1/2 Jahren habe ich dann auf ein MFD-G inklusive TMC Box aufgerüstet. Dabei funktionierte die Datenübertragung über den CAN MFD>TMC>KI. Vor 2 Wochen hatten ein netter Mensch sehr großes Interesse an meinem MFD, so daß ich nun eine Alternativlösung suche. Sprich Navi is wech :cry: . Zum Glück habe ich ja noch mein altes MCD. Navi rausgekramt, Adapter entfernt, Stecker von TMC Box abgezogen und den grünen Mini Iso Stecker wieder angeschlossen. Zündung an und siehe da Navi läuft und Auto hat sogar noch den Pin behalten. Aber...... Die Navidarstellung und Radioanzeige funktionieren nicht mehr. Oberes Drittel ist dunkel. Defekt kann ich ausschließen da über das FIS Menü noch alles leuchtet. War heute in der Werkstatt beim freundlichen (87 Teuros) aber leider ohne Erfolg. Stg 17 ist auf 21115 codiert und Stg 56 auf 05404. Der Techniker hatte keine Ahnung mehr und hat mich nach Haus geschickt. Muß jetzt evtl noch in Stg 37 auf 00001 codiert werden über das MFD Menü? (Weil kein TMC und kein GSM) Bin für jede Hilfe dankbar, vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe von Bremen der mir evtl. mit VAG Com weiterhelfen kann. Bis denne [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr
Oben
Unten