Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rucken ab 4000 Umdrehung beim 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="snoopmcn, post: 555780, member: 19310"] Also erstmal zu dem chip der ist von vw eingebaut worden da glaub ich nicht das es am chip liegt da ja das problem schon vorher aufgetreten ist. Also schließen wir den chip mal aus. Über das Sekundärluftventil hab ich auch schon gelesen, wo sitzt das? Ist das das was hinten am motor sitzt und die Leitung von der Pumpe hinführt und dann auch endet? Das erklärt aber noch nicht das wasser in der Pumpe oder liegt das dann auch am Ventil. Morgen geht der Passi zum Freundlichen (zum x-ten mal) das sprech ich die mal drauf an auf das ventil. Danke für eure Antworten!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Rucken ab 4000 Umdrehung beim 1.8T
Oben
Unten