Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ruckeln nach Abstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Strong1973, post: 562920, member: 19909"] Hallo Weede, der Wagen dürdfte jetzt so ca.170 PS haben. Als nächstes werde ich das N75 Race Ventil noch verbauen weil ich annehme das es für die anderen Probleme im Gas und Benzinbetrieb verantwortlich ist. Mein Passat hat jetzt ca 121 TKM hinter sich und bis jetzt wurde das N75 noch nicht gewechselt. Dann habe ich aber auch genug Leistung zum Wohnwagen ziehen. Ja die Ideen kommen alle vom Umrüster KFZ Technik Hövel in Hückeswagen. Aber mit den Werkstätten ist das eh so ne Sache. Ich habe bei drei freundlichen Angerufen und alle hatten tolle Ideen aber keiner konnte wirklich Helfen. Wenn irgend jemand eine gute Werkstatt hier im Bergischen Land kennt laßt es mich doch bitte wissen. Nun zu Spacie zu1+2:Im Benzinbetrieb starte ich Fahre los und er ruckelt ab 3000 (kalter und warmer Motor). Wenn ich ihn warm gefahren habe und dann abstelle, aus mache 15 min warte bockt und ruckelt er für ca 5min und danach is wieder nix ausser dem schlechten Durchzug. Im Gasbetrieb ist eigentlich der gleiche Fehler ausser das es noch etwas schlimmer ist. Die Werkstatt erwähnte ich bereits KFZ Technik Hövel in Hückeswagen. Ansonsten vertrau ich nur einer Mobilwerkstatt aus Radevomwald Alexander Richter. Der ist echt gut, konnte mir bei dem Problem aber leider auch nicht Helfen. Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Ruckeln nach Abstellen
Oben
Unten