Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
RS 6 Pop Off Einbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="joe68, post: 321058, member: 5118"] Hy, ich habe mich da mal ne Zeit lang mit rumgeärgert und deshalb nochmal meine Meinung. Ich denke es stimmt wie Fr@nk das beschreibt. Wenn ich es falsch herum anschließe drückt der Ladedruck im schlimmsten Fall das Ventil zu früh auf und ich habe Leistungsverlust. Und es ist nicht so das es nicht öffnet wenn ich es anscließe wie er sagt.Ich habe nie wenn ich vom Gas gehe den Fall das auf der Unterdruckseite (kleiner Schlauch) und auf der Druckseite (seitlicher Anschluß) oder gar auf der Ansaugseite !!! (Anschluß gegenüber vom kleinen Unterdruckschlauch) der gleiche Druck anliegt. 1. Unterdruckschlauch wie der Name schon sagt bei geschlossener Drosselklappe Unterdruck (Motor saugt weiter) 2. Ladedruckstrecke Ladedruck (weil der Lader weiterläuft) 3. Ansaugseite Umgebungsdruck [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
RS 6 Pop Off Einbau
Oben
Unten