Rostschaden an Beifahrertür über Chromleiste

Diskutiere Rostschaden an Beifahrertür über Chromleiste im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallöchen zusammen !!! Ich habe mir im mir im Mai diesen Jahres einen gebrauchten Passat Combi ( Baujahr'08 , 2.0 TDI ) zugelegt und bin mit dem...
  • Rostschaden an Beifahrertür über Chromleiste Beitrag #1

Ditsch76

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen !!!
Ich habe mir im mir im Mai diesen Jahres einen gebrauchten Passat Combi ( Baujahr'08 , 2.0 TDI ) zugelegt und bin mit dem Auto auch super zufrieden . Nun komm ich vor eienr Woche aus dem Urlaub zurück und habe nach dem abledern eine kleine Roststelle an der Beifahrertür über der Chromleiste festgestellt. da diese unter dem Lack schon blüht muss die auch vor dem Kauf schon da gewesen sein , nur ich habe sie leider erst jetzt entdeckt. Das Auto habe ich bei einem VW Händler , mit Weltautogarantie gekauft . Ich war beim Händler gewesen und wollte es als versteckten Mangel reklamieren . Da der Karosseriespezialist im Urlaub war hat sich ein Verkäufer die Stelle angesehen und mir mitgeteilt ,dass sie da wenig machen können. Er sagte die Stelle ist keicht offen ( Circa 1mm ) und der Herteller übernimmt dann keine Haftung, wenn er eine Lackmängelbescheinigung LMB schreiben würde . Diese Aussage fand ich sehr unbefriedigend und wollte mir nun auf diesem Wege mal Rat einholen , wie ich weiter vorgehen kann.
Ich bedanke mich schon jetzt für jeden hilfreichen Tipp und verbleibe miot freundlichen Grüssen Ditsch !!

• Rostschaden an Beifahrertür über Chromleiste Beitrag #3

Ditsch76

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gespannt , werde berichten , wie es ausgegangen ist . Grüsschen

• Rostschaden an Beifahrertür über Chromleiste Beitrag #4

blacktex

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch, auf beiden Seiten :-(
Da der Wagen scheckheftgepflegt war, wurde alles auf Kulanz gerichtet. :D
Jetzt habe ich eine Stelle an der Heckklappe, am Rücklicht...... :cry: