Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Karosserie 3C
Rost Korrosionsschutz bei Volkswagen 40 Jahre im Zeitraffer B2 B3 B5 B6 B7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 809972, member: 7967"] Welchen "Vorsprung an Qualität"? Eher dem Konsumverhalten geschuldet. Erstens soll es nicht ewig halten, zweitens sind die wenigsten darauf aus Autos lange zu fahren, drittens muss auch Werkstätten / Zubehör und Zulieferer Arbeit zugeschachert werden, es müssen schließlich Arbeitsplätze erhalten werden. Es gibt nicht umsonst dauerhaft neue Modelle / Versionen / neue Vorschriften usw. Wäre das alles 20...30Jahre haltbar, bzw keiner würde / oder müsste neue Autos kaufen, wäre die Branche in 5 Monaten TOT. Rechne mal. "im Inland 295.178 Beschäftigte" mal (fiktiv) 2000€ / Monat Kosten also nur der Lohn. Und das ist ne Zahl die weit an der Realität vorbei geht. Also die 2000/Monat.... Wären? Genau. 590.356.000€ / Monat allein dafür. Jetzt fallen die Autokäufe / Reparaturen / Ersatzteilbedarf weg, weil alles 20 Jahre hält. Und nu? :unsure: Das Rost bei Metall / Verbindungen / Überlappungen usw immer ein Problem ist, sollte klar sein. Das man sowas besser machen könnte, möglich. Ist es gewollt? Nein. Wozu auch. Rechnung ist oben ja "grob" gemacht, und das "Problem" hat nicht nur VAG, sondern alle. ;) PS: Selbst mein 2017'er A8 (als so genanntes Spitzenmodell der Baureihe) aus "ALU" hat nach 3 Jahren geblüht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Karosserie 3C
Rost Korrosionsschutz bei Volkswagen 40 Jahre im Zeitraffer B2 B3 B5 B6 B7
Oben
Unten