Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
ROST !! Hecklappe Kombi Bj. 98 links unter Scheibe+Deckelgri
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="salemsen, post: 366063, member: 8363"] Vor kurzem habe ich fleißig hier im Forum gelesen und bin dabei auf die Heckklappenproblematik gestoßen.Darauf hin habe ich mir meine Heckklappe (Variant Bj. 10/1998) mal genauer angesehen. Ergebnis: Natürlich ebenfalls Rost links und rechts des Griffs. Rechts war die Rostblase schon was größer. Also bin ich flugs zu meinem Freindlichen gefahren und um das Problem gezeigt. Der meinte nur lapidar: Da bekommen wir von VW nix mehr für. Daraufhin bin ich etwas lauter geworden und habe mich lauthals über die miese Qualität der VW´s der letzten Jahre ausgelassen und wie es denn bite sein kann das mein alter 35i nach 16 Jahren immer noch keine einzige Roststelle hatte, der neue aber schon am Kofferraum rostet. Ergebnis: Schulterzucken. Dann habe ich ihm Auszüge aus diesem Forum rezitiert, vor allen den Bereich mit der Reparaturvorgabe von VW, da hat er zugegeben das dies eine Schwachstelle des Wagens sei. Dann habe ich ihm die Liste der anderen Schwachstellen meines Wagens vorgehalten (Trotz Gebrauchtwagengarantie mussten bis jetzt Reparaturen in Höhe von 1000€ durch mich selber bezahlt werden (Spiegelgläser, Hosenrohr, Saugrohrumschaltung ...)). Ergbenis: Reparatur und Lackierung der Heckklappe als Serviceleistung meines Freundlichen. Dazu muss ich sagen: Hut ab, vielen Dank für diese Leistung. Das lob ich mir. Nur schade das die Händler das ausbaden was VW versaut. Danke S&W [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
ROST !! Hecklappe Kombi Bj. 98 links unter Scheibe+Deckelgri
Oben
Unten