Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Rost an der Heckklappe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Korbi-FaF, post: 645284, member: 16983"] Abend, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr. Bin ebenfalls guter Dinge zu meinem Freundlichen, hab´ alles ablichten lassen und aufnehmen, erste Scheibe, kein Heckschaden, usw. jedoch kam bei mir das gleiche raus wie bei euch ... Antrag auf Kulanz abgelehnt. Ich denke die Jahre sind für unsere Passats langsam aber sicher vorbei in denen man vielleicht ansatzweise noch was auf Kulanz regeln könnte. Das beste was man machen könnte wäre einfach nach einem Schlachter Ausschau halten und dann eine andere Klappe übernehmen. Eine neue, denke ich kann sich kaum jemand leisten. :-) Hab´ mal angefragt was mich dass so im Groben kosten würde, also eine neue Klappe, komplett mit allem, also Klappe, Scheibe, lackieren ... Ich garantier´s euch, meine Kinnlade war noch nie so weit unten. :-D Nur mal im Groben wollten die für eine neue Klappe mit besagtem Material an die 1.100-1.300€. :-p Schon ein sehr stolzer Preis, aber naja. In diesem Sinne Korbi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Rost an der Heckklappe
Oben
Unten