Rosa Einhorn mit Glitzerpuder

Diskutiere Rosa Einhorn mit Glitzerpuder im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; captainfantastic submitted a new listing: Rosa Einhorn mit Glitzerpuder - Rosa Einhorn mit Glitzerpuder Learn more about this listing...
  • Rosa Einhorn mit Glitzerpuder Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
captainfantastic submitted a new listing:

Rosa Einhorn mit Glitzerpuder - Rosa Einhorn mit Glitzerpuder

Tach auch.

Ich gebe euch diese ABT Sportsline Lippe für einen 3B. Passend für Variant und Limousine.
Das Teil ist nagelneu und unbenutzt und in diesem Zustand eigentlich nirgends zu bekommen.
Komplett mit ABE, Gitter und ABT Sticker.
Kein Nachbaumüll sondern Original ABT
Damaliger Neupreis 489€
Abholung ist ebenso möglich wie Versand, nur kostet dieser aufgrund der Abmaße 29€ innerhalb Deutschland...

Learn more about this listing...

• Rosa Einhorn mit Glitzerpuder Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Preis ist VB

Thema:

Rosa Einhorn mit Glitzerpuder

Rosa Einhorn mit Glitzerpuder - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten