Rollstuhlfahrer und Handbedienung Gas Bremse?!

Diskutiere Rollstuhlfahrer und Handbedienung Gas Bremse?! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Gibt es auch Rollstuhlfahrer im Forum? Folgendes Problem.Ich fahr nen Passat Bj.89.Hab Handbediengerät Gas und Bremse auf der rechten Seite...
  • Rollstuhlfahrer und Handbedienung Gas Bremse?! Beitrag #1

rolli50

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Gibt es auch Rollstuhlfahrer im Forum?
Folgendes Problem.Ich fahr nen Passat Bj.89.Hab Handbediengerät Gas und Bremse auf der rechten Seite am Tunnel.Soweit Ok und es fährt sich auch Prima.Nun hab ich mal Probesitzen gemacht im neuen Passat.
Meine feststellung,der Tunnel ist breiter geworden und ich hab Probleme,
wenn das Handbediengerät genau so eingebaut wird, mit dem Platz.
Das wird dann zu eng und mein rechtes Bein liegt zu stark an.
Weiß jemand ob sich da was geändert hat bei dem neuen oder ist alles so wie gehabt?
Es wäre schade wenn ich wegen dem Platz mir den neuen nicht Kaufen könnte.
Vieleicht gibts schon erfahrungen damit,danke schon im voraus.

Frank

Thema:

Rollstuhlfahrer und Handbedienung Gas Bremse?!

Rollstuhlfahrer und Handbedienung Gas Bremse?! - Ähnliche Themen

wackeln auf der vorderachse beim gas geben: hallo, ich fahre ein passat 3b tdi bj 97 und habe das probem das mein auto auf der vorderachse nach links und rechts wackelt wen ich beschleuniege...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
hilfe bei den bremsen: hallo ich habe nen passat 3b2 4 motion motorkennzahl AQD bj 99 modell 2000 Highline 261tsd km ich habe heute meine bremsen neu gemacht da diese...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr: Hallo an alle Passatfahrer . Ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3b bj 97 1,9 tdi mit 110 PS. Der macht seit gestern nur Probleme...
Oben Unten