Rolands auto bei e-bay?

Diskutiere Rolands auto bei e-bay? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); schaut mal her was ich da gefunden hab. Link stimmt das wirklich das er seinen wagen verkaufen will oder ist das nur ein spinner??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rolands auto bei e-bay? Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
schaut mal her was ich da gefunden hab.

Link

stimmt das wirklich das er seinen wagen verkaufen will oder ist das nur ein spinner??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolands auto bei e-bay?

Rolands auto bei e-bay? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Oben Unten