Rohrdurchmesser 1,8T

Diskutiere Rohrdurchmesser 1,8T im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Welchen Rohrdurchmesser hat die Ladeluftleitung unter dem Kühler beim Passat 3B ? Bin mir da nicht ganz sicher ob das 51mm oder 57 mm sind...
  • Rohrdurchmesser 1,8T Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Welchen Rohrdurchmesser hat die Ladeluftleitung
unter dem Kühler beim Passat 3B ?
Bin mir da nicht ganz sicher ob das 51mm oder 57 mm sind.
Danke schon mal für die Antworten.
Mfg

Thema:

Rohrdurchmesser 1,8T

Rohrdurchmesser 1,8T - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten