Röhren beim Kaltstart

Diskutiere Röhren beim Kaltstart im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naaaabend Leutez, kämpfe schon seit einer Woche mit einem komischen Problem... :eek: Jeden Morgen beim Kaltstart Röhrt Der Motor recht laut als...
  • Röhren beim Kaltstart Beitrag #1

Stelzbock71

Punkte Reaktionen
0
Naaaabend Leutez,
kämpfe schon seit einer Woche mit einem komischen Problem... :eek:
Jeden Morgen beim Kaltstart Röhrt Der Motor recht laut als ob der Krümmer oder Auspuffanlage undicht wäre... Dieses Röhren dauert aber nur max. 30-45 sek. danach hört sich der Motor wieder ganz normal an. :? Was könnte das sein :?:
Ach ja, die Das Röhren konnte ich bei geöffneter Motorhaube vorne links lokalisieren... :/
Es tritt auch nur auf wenn der Wagen länger gestanden hat. (Über Nacht)

Über ein paar hilfreiche Tipps wäre ich echt dankbar...

Grüße vom Olli :)<br /><br />-- 24.08.2012 - 09:06 --<br /><br />Habe mal bisschen die Suchfunktion zu Hilfe genommen und dieses Thema hier gefunden:
http://www.meinpassat.de/forum/t20968.html?pageID=174333

Könnte wohl die Sekundärluftpumpe sein, oder?
Bei ihm Pfeift es und bei mir Röhrt es... :mrgreen: :ugly:

Grüße vom Olli :)

Thema:

Röhren beim Kaltstart

Röhren beim Kaltstart - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten