RNS 510 - Startbild ändern

Diskutiere RNS 510 - Startbild ändern im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe vor das Startbild am RNS 510 zu ändern. Wer hat dies schonmal gemacht bzw. kann mir weiterhelfen. Bitte verschont mich mit Links zu...
  • RNS 510 - Startbild ändern Beitrag #1

frettchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor das Startbild am RNS 510 zu ändern.
Wer hat dies schonmal gemacht bzw. kann mir weiterhelfen.

Bitte verschont mich mit Links zu Navi-projekt, Navi edit und der gleichen!

Firmeware update ist bereits vorhanden, konte aber das Startbild nicht finden. :-(

Thema:

RNS 510 - Startbild ändern

RNS 510 - Startbild ändern - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Oben Unten