RNS 500 ohne AUX - wie erweitern?

Diskutiere RNS 500 ohne AUX - wie erweitern? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3C mit RNS 500 Navi. An und für sich nicht schlecht das Teil, aber etwas enttäuscht war ich dann...
  • RNS 500 ohne AUX - wie erweitern? Beitrag #1

jroesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3C mit RNS 500 Navi. An und für sich nicht schlecht das Teil, aber etwas enttäuscht war ich dann schon. Das Teil kann keine MP3 CDs abspielen und ich hab auch keinen AUX-Anschluß in der Mittelarmlehne. Gibt es eine Möglichkeit, wenn möglich erschwinglich, irgendwie einen AUX-, iPod- oder USB-Anschluß nachzurüsten? Ist hier jemand in der gleichen Situation? Beim Navigieren kann man ja "nur" Radio hören. Dabei höre ich auf längeren Strecken gerne meine eigene Musik.

Schon mal vielen Dank.

• RNS 500 ohne AUX - wie erweitern? Beitrag #2

Martins_3BG

Naja ist eben Steinzeittechnik aus dem VW Regal :D Das RNS 510 war da ein Quantensprung.
Für den CD Wechsler Anschluss gibts Geräte, an denen ein USB Stick oder iPod angeschlossen werden kann. Schau mal bei Ebay rein.

• RNS 500 ohne AUX - wie erweitern? Beitrag #3

jroesch

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du mir sagen, nach was genau ich bei Ebay suchen muß?

• RNS 500 ohne AUX - wie erweitern? Beitrag #4

Martins_3BG

z.B. "RNS 500 USB IPod" oder "RNS 500 USB" oder "RNS 500 Ipod"

• RNS 500 ohne AUX - wie erweitern? Beitrag #5

jroesch

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Thema:

RNS 500 ohne AUX - wie erweitern?

RNS 500 ohne AUX - wie erweitern? - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
FWD Audio Blue advanced + music + IPod: Hi zusammen, die Suche hat mein Problem nicht aufgetan, daher direkt: Ich habe eine Funkwerk Dabendorf (FWD) Audio Blue Advanced...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten