Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
riesen probleme mit telefonvorbereitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="steffenV6, post: 204434, member: 648"] Achso derStecker ist abgeklemmt. Das ist natürlich blöde. Aber ein Kabel ist da? Hast du denn schon mal unter die Mittelkonsole nach dem Kabel geschaut? Kannst du mal ein paar Kabelfarben der Einzelleitungen dieses Kabels nennen? Also der Stecker hat die Teilenummer 7M0 035 727. Dazu brauchst du noch die Reperaturkabel mit den passenden Kabelpins (je Kabel zwei Stück) vornen dran: 000 979 003. Die Interfacebox befindet sich beim 3B normalerweise unter der Mittelkonsole neben dem Handbremshebel. Wenn keine Interfacebox bis jetzt verbaut war, brauchst du auch noch eine Halterung für die Interfacebox. Die Teilenummer hab ich leider zur Zeit nicht da. Also ich schätze die Adapterplatte wirst du bei e-Bay nicht finden. Die wirst du wohl beim VW-Händler kaufen. Kostet aber nur etwa 13 Euro und hat die Teilenummer 1J0 035 707 B. Hier mal ein Bild der Adapterplatte (Nr. 9). Diese Platte ist universell für alle Handyschalen. Normalerweise wird diese Adapterplatte bei den neueren Fahrzeugen verbaut und dort neben dem Radio (so wie auf der Zeichnung). [img]http://www.elcats.ru/imaudivw/VAG03CF0.gif[/img] Jetzt weiß ich nicht, ob Audi beim alten A6, wo sich die Handyhalterung auch noch in der Armlehne befindet, die gleiche Adapterplatte oder eine andere, die besser für den Einbau in die Armlehne geeignet ist, verbaut. Müsste man evtl. mal bei einem A6 mit Telefonvorberietung nachschauen. Aber bei Audi wird wahrscheinlich die gleiche verbaut. Die Handyschale dürfte es auch nicht oft bei e-Bay geben, da es wahrscheinlich um eine seltene handelt. Das Nokia 6100 ist doch recht neu, oder?? Ich kann dir aber mal die Teilenummer geben: 3B0 051 435 AN. Du merkst, dass die ganze Sache recht kompliziert ist. Steffen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
riesen probleme mit telefonvorbereitung
Oben
Unten