Riesen Glück am Nürburgring!

Diskutiere Riesen Glück am Nürburgring! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. Als ich heute Nachmittag auf dem Rückweg von einem Wochenendausflug mit meiner Freundin war, konnte ich sie noch überreden am Nürburgring...
  • Riesen Glück am Nürburgring! Beitrag #1
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Als ich heute Nachmittag auf dem Rückweg von einem Wochenendausflug mit meiner Freundin war, konnte ich sie noch überreden am Nürburgring vorbei zu schauen. Erstaunlicherweise (ich weiss nicht, ob das so üblich ist) könnte man sich auf dem Gelände mehr als frei bewegen. Also sind wir erstmal auf die Haupttribüne. Da fand gerade ein Motorradrennen statt. War aber recht unspektakulär. Aber man konnte direkt in die Boxengasse gegenüber gucken, wo die Woche vorher noch Schumi und Konsorten mit ihren Rennern standen.
Wir also - so neugierig wie wir waren - einen Weg gesucht, um näher hin zu kommen. Und siehe da...ohne irgendeine Kontrolle standen wir plötzlich im Fahrerlager und in der Boxengasse. :D

ferrari_boxengasse.jpg

Und als wenn das nicht schon Glück genug für diesen Tag gewesen wäre, kam plötzlich ein VW LKW und eine riesen Armada brandneuer Phaetons und einige Touaregs ins Fahrerlager, die irgendeine Präsentation oder so vorbereitet haben. Vor lauter Aufregung und Begeisterung habe ich ganz vergessen zu fragen. Ich kam aus dem Staunen fast nicht mehr raus. So ist es auch zu erklären, dass leider nur ein Foto von dem Ereignis existiert.
Sorry :?

phaeton_parade.jpg

Gruß,
Guido

• Riesen Glück am Nürburgring! Beitrag #2

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
War letzte Woche beim Rennen Live dabei. :D :D :D
Da hat VW mal wieder versucht gut auszusehen. :lol:
Jedenfalls fuhren dort einige Touareg´s und Phaeton´s rum die die VIP´s vom Dorint zu Ihren jeweiligen Tribuenen fuhren.
Na tolle Show, und ich mußze ca. 25min von meinem Parkplatz bis zur Tribuene laufen. :(

• Riesen Glück am Nürburgring! Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich ziemlich klever von VW. Ziemlich günstige und effektive Art der Werbung, um die obere Käuferschicht anzusprechen. Wenn der Hund nicht zum Knochen kommt, dann kommt der Knochen eben zum Hund :D

• Riesen Glück am Nürburgring! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da hätte ich aber gleich gefragt ob die nicht noch einen Testfahrer suchen
:bindafür:

• Riesen Glück am Nürburgring! Beitrag #5

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich kenn den Nürburgring irgendwie nur so: :D

rar01.jpg

rar03.jpg

rar04.jpg

• Riesen Glück am Nürburgring! Beitrag #6

franky_707

Punkte Reaktionen
0
waaah, traumhaft!!! :top:

wenn ich sterbe, dann bitte in mitten einer solchen phaeton ansammlung!! goil!! :D

Thema:

Riesen Glück am Nürburgring!

Oben Unten