Reperaturbuch fürn 3b?

Diskutiere Reperaturbuch fürn 3b? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ihr, wollte fragen ob jmd. weis ob und eventl. wo es ein rep.buch zum 3b gibt. danke euch im vorraus
  • Reperaturbuch fürn 3b? Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr, wollte fragen ob jmd. weis ob und eventl. wo es ein rep.buch zum 3b gibt.

danke euch im vorraus

• Reperaturbuch fürn 3b? Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
cool danke, ich hatte be ebay nur ein fürn 35i gesehen

• Reperaturbuch fürn 3b? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Delius Klasing

ISBN 3-7688-1026-7

• Reperaturbuch fürn 3b? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@mipecc1

Genau das meine ich

• Reperaturbuch fürn 3b? Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
@mipecc1

Genau das meine ich

......ich habe die etwas ältere Auflage mit dem roten Passat auf dem Titelbild.
Das Buch ist sein Geld wert, es hat mir schon oft geholfen.
Gruss
Michael

• Reperaturbuch fürn 3b? Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Es ist sein Geld wert.
Ich habe es über http://www.buch.de gekauft.

• Reperaturbuch fürn 3b? Beitrag #9

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn´s schneller gehen soll als bei EBay, dann fahr mal bei ATU oder so vorbei. Habe meins auch vor ein paar Wochen da gekauft, weil es kein anderer Laden in der Nähe da hatte.

Kostet knapp 20 Euro.

Thema:

Reperaturbuch fürn 3b?

Reperaturbuch fürn 3b? - Ähnliche Themen

ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten