Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Reperatur bezahlen obwohl nicht gewollt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andre, post: 298918, member: 7900"] Also da ich vor nicht alll zu langer Zeit einer Fachkurs bei der IHK hatte .....was die Rechtliche Lage angeht kann ich nur sagen ..... bezahlen musst du gar nix, da das wohl sein verschulden ist ( AGB ) , der Spruch dan machen wir wieder kaputt ( rechtlich kann er es ! ) aber wer wäre so dumm und bezahlt das auch noch mal, es sei er legt selber Hand an. Was die Sache angeht von wegen Reperatur und so ......solange du keinen Reperaturauftrag unterschrieben hast, hast du damit wohl auch keine Einverständniss abgegeben. Ich würd die Camera sofort zurück fordern egal ob heile oder kaputt,wirst ja sehen wie er Reagiert zudem würde ich sagen das du laut ( Hersteller ) z.b. Cannon Hotline den Fall des Händlers geschieldert hast und Sie dir sehr freundlich nach dem Händler Namen gefragt haben denn du aber ERST mal nicht sagtest ! Sollte er da immer noch stur bleiben hilft nur Rechtschutz oder wiklich Hotline ! Bei öfteren Beschwerden ( nachbar :lol: ) des Hersteller entzeiht der dem Händler recht schnell die im vorraus bereit gestellten Produkten. Bei einem grösserem Geschäft bitte mal den Geschäftsführer :twisted: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Reperatur bezahlen obwohl nicht gewollt?
Oben
Unten