Relais

Diskutiere Relais im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, habe am Wochende meine Teile für die ALWR bekommen. Dabei war auch ein Relais mit der Kennung 192. Was ist das denn? Wofür wird es...
  • Relais Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

habe am Wochende meine Teile für die ALWR bekommen. Dabei war auch ein Relais mit der Kennung 192. Was ist das denn? Wofür wird es benötigt?

@Leistyle
Will jetzt ernst machen mit dem Umbau auf Xenon. SRA ist zur Hälfte drin, fehlt nur die Aussparung in der Stosstange. Das Kabel für die ALWR habe ich auch, wird bald eingebaut, weiß nur nicht wie, aber vom Anschließen habe ich ja mal null Plan. 16 Kabel, ich weiß gar net wohin die alle sollen.

Für ALWR Tipps für nen 3BG wäre ich sehr dankbar.

LG Steffen

• Relais

Anzeige

• Relais Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das Relais mit dem Code *192* ist das Wisch-Wasch-Relais für Fahrzeuge mit Regensensor und u. A. Anschluss für die Pumpe der SRA! Freu Dich, dass das dabei war! :top: ;)

Gruß

s_heinz

• Relais Beitrag #3

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Danke,

wieso soll ich dankbar sein, ist das denn so teuer? Oder hat das andere Gründe?

Steffen

• Relais Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Yep - kostet beim Freundlichen natürlich ein Schweinegeld und nun hast Du einen Grund, den VW-Regensensor nachzurüsten, falls Du noch keinen hast! ;)

Gruß

s_heinz

• Relais Beitrag #5

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muß er sogar, weil mit diesem Relais die Interval Schaltung nicht mehr funkt. Es sei denn man braucht sie nicht oder hatte vorher keine

Gruß
Oel

• Relais Beitrag #6

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt, Regensensor nachrüsten, darauf habe ich (noch) keinen Bock. Wieso denn?

LG Steffen

Thema:

Relais

Oben Unten